Thema: Logo für Steuerkanzlei

Die Antwortbeiträge für dieses Thema fanden:

0 x gut

0 x schlecht

Autor Datum Beitrag Bewertung
Steuerspezialist

Marketing muss wohl sein...

Profile Male
22.11.2011
18:58 Uhr
Logo für Steuerkanzlei

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

 

ich soll für unsere Steuerkanzlei ein neues Logo konzipieren  – leider habe ich im Bereich Design und speziell im Werbedesign kaum Erfahrung. Können Sie mir helfen?

 
Trostspender

Ich baue zur Zeit den Vertrieb für mein Architekturbüro auf

Profile Female
22.11.2011
20:21 Uhr
AW: Logo für Steuerkanzlei

 

Quick-n-dirty: Schau mal hier und hier 

 

 

– dort gibt’s vorgefertigte Logos von der Stange kostenlos bzw. für kleines Geld. Oder auch nur als Anregung für die eigene Entwicklung. Allerdings empfehle ich dringend, bei einem seriös-konservativen Produkt wie "Steuerberatung" einen Fachmann heranzuziehen, das lohnt sich allemal – einfach mal "Corporate Design für Steuerberater" googlen.

 

 

P.S.: Wir sind hier im Forum meist "per Du" – formelle Anreden brauchst Du nicht.

Wie hilfreich fanden Sie diesen Beitrag?

gut schlecht

Bisherige Bewertungen:

 

0 x gut

 

0 x schlecht

fischermax676

Alles klar. Danke.

Profile Male
29.05.2017
11:46 Uhr
AW: Logo für Steuerkanzlei

Du kannst auch auch Logaster probieren, um ein Logo einzumachen. Auf der Seite gibt es mehrere Beispile.

Wie hilfreich fanden Sie diesen Beitrag?

gut schlecht

Bisherige Bewertungen:

 

0 x gut

 

0 x schlecht

fischermax676

Alles klar. Danke.

Profile Male
29.05.2017
11:46 Uhr
AW: Logo für Steuerkanzlei

Du kannst auch auch Logaster probieren, um ein Logo einzumachen. Auf der Seite gibt es mehrere Beispile.

Wie hilfreich fanden Sie diesen Beitrag?

gut schlecht

Bisherige Bewertungen:

 

0 x gut

 

0 x schlecht